NÄHMASCHINEN FACHGESCHÄFT
NÄH HAUS PETRA ZIRM

St. Mang-Platz | 87435 Kempten
Tel: 0831 22405

Turmfalken Webcam im Turm der St. Mang Kirche

 

Thomas Blodau vom Landesbund für Vogelschutz Kempten-Oberallgäu (LBV) und Volker Reichle vom Kemptener Umweltamt beobachten zurzeit häufig was sich hoch über den Kirchplätzen abspielt.

Der Schutz gebäudebrütender Tierarten ist für die Stadt ein zentrales Anliegen. Eine lange Liste vom städtischen Gebäuden und Bauwerken wurden mit entsprechenden Nisthilfen versehen. Wir, das Näh Haus Petra Zirm, stellen für die Live-Übertragung sehr gerne unsere Internetleitung zur Verfügung, und hoffen, dass sich die Menschen wieder mehr für die Probleme ihrer Mitgeschöpfe interessieren und diese unterstützen. Dafür werden die flauschigen Falkenbabys bald fleißig Eigenwerbung machen, wenn sie erst einmal geschlüpft sind.

Kontakt:

Näh Haus Petra Zirm
Reichsstraße 10
St. Mang-Platz
87435 Kempten

Telefon: 0831 - 22405
Email: info@naehhaus-zirm.de

Öffnungszeiten:

Montag|Dienstag|Donnerstag|Freitag
10:00 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

Mittwoch & Samstag
Geschlossen